• Das Petitionsziel wurde erreicht

    26.03.2016 21:09 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    auch wenn wir mit unserer Petition nicht genügende Unterschriften sammeln konnten, um ein starkes Signal zu setzten, können wir trotzdem zufrieden sagen, dass wir etwas bewegt haben! Deshalb vorab... vielen Dank für Eurer Unterstützung!

    Wie im aktuellen TWL- Kurrier (Ausgabe April 2016) als Titelthema steht, konnte sich die Stadtverwaltung doch für ein freies WLAN für Ludwigshafen begeistern.

    Bereits im April 2014 habe ich die Forderung nochmals an die Verwaltung durch eine Presse der FREIEN WÄHLER bekräftigt. Wie sich jetzt herausstellt mit Erfolg!

    Lest selbst die folgende Presse:
    www.mrn-news.de/2014/04/30/ludwigshafen-fwg-ludwigshafen-freies-wlan-fuer-ludwigshafen-130431/

    Und hier das Ergebnis unserer Petition.

    www.twl-kurier.de/hintergrund/mit-wlan-von-twl-kostenlos-ins-internet-283

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Surfen in der Stadt.

    Habt alle ein schönes Osterfest,
    Euer
    ~Markus Sandmann~

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden