Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Koran, Sure 2 Vers 256

Nach dem Koran ist dem "Ungläubigen" zwar das Höllenfeuer sicher, aber die Aburteilung erfolgt erst im Jenseits und nicht durch irdische Richter - es gibt keinen Zwang im Glauben ! Surah Al-Baqara (2:256) "Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. (256)

Fonte:

3.3

9 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora