Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Koran, Sure 2 Vers 256

Nach dem Koran ist dem "Ungläubigen" zwar das Höllenfeuer sicher, aber die Aburteilung erfolgt erst im Jenseits und nicht durch irdische Richter - es gibt keinen Zwang im Glauben ! Surah Al-Baqara (2:256) "Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. (256)

vir:

3.3

9 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj