Beobachte als Jugend und Kindertrainerin in einem Neckargemünder Sportverein, dass die motorischen Fähigkeiten der Kinder seit Jahren ständig dramatisch schlechter werden. Jede Möglichkeit sich handyfrei zu bewegen sollte dringend gefördert werden und muss der Stadt trotz klammer Kassen wichtig sein..
975 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
252.003
Unterschriften
155 Tage
verbleibend
5.794
Unterschriften
125 Tage
verbleibend