openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
Weil er einfach nur ein neuer Busch ist. Er hat nichts verändert und strebt nun nach einem neuen Angriffskrieg. Der einzige Unterschied ist, dass er als Saubermann keine eigenen Truppen riskieren will.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen
    Marionette, Wendehals, Machtgier
Zum Zeitpunkt von Obamas Wahl hatte ich sehr viel Hoffnung in den Mann gesetzt. Wie viele andere wohl auch. Seine Biographie gab Anlass dazu. Ich wollte sogar die Tochter von Che Guevara (Aleida), die 2009 in Düsseldorf war, davon überzeuge wollen, dass man ihm Zeit geben müsse, um seine sozialen Pläne umzusetzen. Andernfalls sei er in Kürze ein toter Mann. Ihre Antwort: Er isteine Marionette. Was in der Zwischenzeit Alles an Nachrichten aus den USA unter seinem Regime kommt, zeugt nicht mehr von Anfangsschwierigkeiten, sondern nur noch von Wendehals-Verhalten und reiner Machtgier. Daher: Bitt
0 Gegenargumente Widersprechen
    Marionette, Wendehals, Machtgier, enttäuschte Hoffnung
Zum Zeitpunkt von Obamas Wahl hatte ich sehr viel Hoffnung in den Mann gesetzt. Wie viele andere wohl auch. Ich hatte seinerzeit seine Biographie gelesen und sogar die Tochter von Che Guevara (Aleida), die 2009 in Düsseldorf war, davon überzeuge wollen, dass man dem Mann Zeit geben müsse, um seine ganzen sozialen Pläne umzusetzen. Wenn er alles sofort durchpeitschen wolle, sei er in Kürze ein toter Mann. Sie meinte damals, er sei eine Marionette. Was in der Zwischenzeit Alles an Nachrichten aus den USA unter seinem Regime kommt - wie in der Petition erwähnt -, hat nichts mehr mit Anfangsschwie
0 Gegenargumente Widersprechen
    Obama-Dich-unser & Friedensnobelpreis
Nobelpreisträger läßt töten Zu jW vom 21. Oktober: »Drohnenkrieger« Bertha von Suttner, Carl von Ossietzky, Albert Schweitzer, Martin Luther King ? illustre Namen stehen auf der Liste der Friedensnobelpreisträger. Und 2009 Obama. Da fragt man sich: Darf ein Mensch Träger dieses Preises bleiben, der über außergerichtliche Tötungen unliebsamer Personen durch Drohnen entscheidet? Wobei der Verdacht einer Zugehörigkeit zu Al-Qaida oder den Taliban genügt. Daß als sogenannter Kollateralschaden dabei Tausende von unschuldigen Menschen ihr Leben verloren haben, und weiter verlieren werden, wird
Quelle: www.jungewelt.de/2013/11-02/013.php//www.jungewelt.de/2013/11-02/013.php" rel="nofollow">www.jungewelt.de/2013/11-02/013.php
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Friedensnobelpreise werden nur in Ausnahmefällen an besonders friedfertige Menschen verliehen. Nicht wenige Träger dieses Preises haben Kriege geführt. Der Preis selbst wird zudem in der Regel für ein konkretes Projekt verliehen, ist also unabhängig von den anderen Taten und Untaten des Trägers.
1 Gegenargument Anzeigen