Contra

What are arguments against the petition?

    Die Thesen von Wodarg, Bhakdi etc. sind jetzt Gift.
Die Videos von Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Wolfgang Wodrag (in dieser Petition Name falsch) sind auch für den Laien erkennbar kurzschlüssig. Es stimmt, dass Wissenschaftler die Mortalität von SARS-Cov2 nur schätzen und dass exakte Daten fehlen. Aber nach allem, was wir wissen, können wir nicht warten. Was Plätze für beatmungspflichtige Patienten anbelangt, kommt man an vielen Orten der Welt an die Grenzen! Die Thesen der Verharmloser werden - leider - von der Realität überholt. Der Wunsch, alles sei harmlos, ist verständlich, aber fatal. Studie - ja, aber weiter die Maßnahmen durchhalten!
Source: www.riffreporter.de/corona-virus/wodarg_videos_corona/ www.mimikama.at/allgemein/arzt-verharmlost-coronavirus-faktencheck/ hhttps://www.youtube.com/watch?v=2jEJNUu73msttps://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now