Pro

What are arguments in favour of the petition?

Eine von China geprägte Politik der Angst ist hastig durch unsere westlichen Staaten übernommen worden. Eine blühende Konjuktur wurde und wird binnen weniger Wochen politisch abgewürgt - Restaurants, Theater, Kinos, Friseure, Läden, Handwerker, Musiker, ein großer Teil des Mittelstands steht vor dem wirtschaftlichen Ruin. Es werden auch einer Gruppe die Grundrechte abgeschnitten, die selbst in keiner Weise von der Krankheit gefährdet ist: unseren Kindern. Schweden und Japan begegnen der Krise mit Augenmaß. Mögliche Lockerungen der Grundrechtseinschränkungen müssen ständig überprüft werden!
Source: www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/coronavirus-schweden-stockholm-oeffentliches-leben?utm_source=pocket-newtab
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now