Contra

What are arguments against the petition?

    Was ist wenn die "Experten" irren? Dann zahlen wir alle den Preis
Leider nur 500 Zeichen für Contra! Als 1. würde ich mir die Vita der Petitionsverfasserin ansehen. -Viele Jahre als Syndikusanwältin einer großen deuten Bank tätig. -Lange Zeit als Investmentmanagerin und In-House-Lawyer bei einer namhaften Risikokapitalgesellschaft tätig. Sorry, das sagt mir schon welche Interessen sie vertritt. Die kompetenten und renommierten Experten sollte man sich auch mal genauer ansehen und recherchieren. Wollen Sie vielleicht auch nur ihre 5 Minuten Ruhm?
Source: www.br.de/nachrichten/wissen/bhakdis-brief-an-die-kanzlerin-was-ist-dran-an-seinen-fragen,RutYDhd
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now