Pro

What are arguments in favour of the petition?

    gezielte Panikmache
Ich maße mir nicht an, Fachmann zu sein. Aber ich weiß: Bei Todesfällen wird die Todesursache festgestellt. Bei den amtlichen Zahlen wird ein festgestellter covid als Todesursache unterstellt, auch wenn ganz anderes schwere Vorerkrankungen die tatsächliche Ursache sind. Virus-Krankheiten werden nicht durch positive Tests, sondern durch Symptome festgestellt. Hier werden Symptome und Krankheiten gleichgestellt. Die Todeszahlen und die Krankheitszahlen künstlich hochzutreiben, erzeugt Panik und läßt andere Interessen erahnen.
Source: • Professor Dr. Bhakdi: Fünf Fragen an Frau Dr. Merkel
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now