Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bionntech
Hier wurde unetr anderem angeführt, den Petitionsinitiatoren würde es um Geld gehen. Was ist mit dem Lobbyismus in der Politik? Folge dem Geld, dann liegt man recht nahe an der Wahrheit. Jeder mache sich seine eigenen Gedanken. Dem Staat geht es nicht um Bevölkerungsschutz, jedenfalls nicht, wie man gerne glauben möchte. Schon Gauck sagte, dass Problem sind nicht die Eliten, sondern die Bevölkerung. https://www.youtube.com/watch?v=6wEFa9MR2-A Upps... darf man das überhaupt noch?
Source: www.welt.de/wirtschaft/article221900946/Biontech-Gruender-Ugur-Sahin-ist-jetzt-fuenf-Milliarden-Dollar-schwer.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now