Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

So wie es war, war es doch eigentlich okay... Basta! Was jetzt kommt, ist nur noch eine Verschärfung der Abzocke und reine Gelddruckmaschinerie für die Gemeinden. Ginge es tatsächlich wie gern behauptet um Verkehrssicherheit, würde man Blitzer-Apps nicht pauschal verbieten, die eh meist nur bei nicht mobilen Blitzern funktionieren. Dafür viel mehr und unregelmäßig Geschwindigkeitskontrollen an Gefahrenpunkten machen - um notorische Raser aus dem Verkehr zu ziehen. Ansonsten reichten die Bußgelder auch vorher schon...

kilde:

3.5

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå