Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Abzocke pur

Wir Autofahrer werden schon mehr als genug abgezockt. Steuern, Sprit, Parkgebühren. Man sollte lieber mal gegen die rücksichtslosen Radfahrer vorgehen, die ja überall Narrenfreiheit geniessen. Die haben nämlich alle eine eingebaute Vorfahrt und Regeln gelten nur für andere. Rote Ampeln werden missachtet, an Zebrastreifen fahren die einfach ohne vorher anzuhalten über die Straße. Die geben uns Autofahrern gar keine Chance rechtzeitig anzuhalten und zwingen uns zu riskanten Vollbremsungen. DAS habe ich schon MEHRFACH in der Stadt beobachtet!

zdroj :

3.4

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní