Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Die Verschärfung des Bußgeldkatalogs ist längst überfällig. In den meisten Nachbarländern werden Verkehrsverstöße viel stärker geahndet. Vergesst mal in Österreich das Pickerl. Da ist dann Batzen Geld fort. Und hier geht es nur um Finanzierungskosten, nicht um Unfallgefahr. Ich habe lange Zeit einen Ford gefahren. Und war mit diesem auf Deutschen Autobahnen das Verkehrshinderniss weil ich mir kein schneller beschleunigendes Auto leisten konnte. Mal etwas die Füße vom Gas täte Mensch und Umwelt gut.

Source:

3.9

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant