Pro

What are arguments in favour of the petition?

Raser gehören aus dem Verkehr gezogen! Wer sich darüber beklagt, dass man bei einer Geschwindigkeitsübertretung "bereits" ab 21 Km/ h Übertretung eine Weile Fußgänger ist, hat nicht verstanden welche Gefahr eine überhöhte Geschwindigkeit ist. Ich selbst war selber mal ein "Raser" und musste 2x meinen Führerschein abgeben. Damals für mich eine blöde Sache aber zurückblickend bin ich froh, dass mich die Behörden ausgebremst haben und ich "aufgewacht" bin. Sonst wäre sicher später Schlimmeres passiert. Entweder ich hätte einen mir fremden Menschen verletzt oder gar getötet oder mich selbst.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now