Ich bin für die Beibehaltung der Öffungszeiten auch vormittags. Die Eftlagune ist für mich als Rollstuhlfahrer aus Jülich (!) das einzige Freibad im ganzen Umkreis, das barrierefei zugänglich ist. Es ist auch das Einzige, das vollständig barrierefrei ist (und hoffentlich bleibt), von der Umkleide, Toilette, Zugang zum Bad und zu den Becken. Ich nutze es so oft ich kann.. Nachmittags ist vor allem das Außenbecken sehr voll durch die Schüler, sodass für mich Schwimmen dann nicht mehr möglich ist.
1.355 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.805
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
5.513
Unterschriften
91 Tage
verbleibend