Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bitte weiter erhalten Ich habe mich dort immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Besonders toll ist es dass die Kurse nicht viel kosten. Gerade als alleinerziehende hat man ja immer sehr wenig Geld... Danke für die tolle Arbeit bisher !
1 Gegenargument Anzeigen
    Erhalt des Treffpunktes für Frauen
Die Frauenschmiede ist ein gewachsenes Angebot und wird von vielen Frauen regelmäßig genutzt. Gerade im Herzen von Neukölln muss diese Anlaufstelle für Beratung und darüber hinaus auch als kultureller Treffpunkt erhalten werden.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Zitat eurer " Führerin ":Viel mehr Sportvereine sollten darüber nachdenken, Frauen in den Vorstand zu wählen" Leider kandidierte in meinem Verein keine Frau... was nun? Frauen zwangeverpflichten???
Quelle: "Stellt die Männer an die Wand "
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
" Ich verstehe mich als Interessenvertreterin der Neuköllner Bürgerinnen" - Gebt Lobbyisten keine Chanse!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
"eine Aufstockung der Ressourcen der Neuköllner Gleichstellungsbeauftragten " Wofür, dass man mir in meiner Firma wieder vorschreibt, dass ich meine Angestellten nach Geschlechtern auswählen muss? Gebt dem Gleichzwangsrassismus keine Chance!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen