Contra

What are arguments against the petition?

    Private Sammler töten Menschen
Aus meinem früherem Interesse, während der Schulzeit, Münzen und anderes zu sammeln wurde inzwischen mein Beruf. Als Archäologe habe ich gelernt das gesammelte auch zu verstehen und WISSENSCHAFTLICH zu untersuchen und zu bewerten, sowie es angemessen der öffentlichkeit vorzustellen. Natürlich kommt nach dieser Bearbeitung der Gegenstand in ein Archiv, wird aber über Jahrzehnte hinweg erneut untersucht und diese Erkenntnisse werden wieder veröffentlich...eine Entwiklcung findet statt. Private Sammler fördern allein aus dem Interesse heraus etwas privat zu besitzen den illegalen Handel.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international