Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin 1961 geboren und außerhalb der Stadt sehr naturnah aufgewachsen. Daher weiß ich, wie wertvoll heute solche Bauernhof-KiTas für Gesundheit, Selbstwertgefühl und Sozialverhalten unserer Kinder und Enkel sind. Hier wird Kindern der Wert und die Schönheit der Natur gleichzeitig mit dem Mut zum "Anfassen" vermittelt. Ich wünsche mir mehr solche Projekte und würde dabei auch gerne aktiv mitwirken, denn Standard-Kinderverwahranstalten gibt es schon zu viele.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Natura kindi
Wir haben bereits 3 kindergärten fuer die kernstadt sulz a. N. Dazu kommen die von den ortsteilen. Da brauchen wir nicht noch einen der sich wie ein privat kindi fuer besserverdiener anfuehlt.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden