Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mir ist nicht bekannt in wie weit es wissenschaftliche Studien über relevante Zeiträume gibt,wie sich langfristige Bestrahlung von Kindern,Kranken und hochsensibelen Menschen auswirkt.Dafür ist die Technik noch zu neu und nicht erforscht.Es ist unverantwortlich,daß uns die zuständigen staatlichen Behörden diesen Gefahren aussetzen.Warscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen im Vordergrund.In einer DEMOKRATISCHEN Gesellschaft muß das Wohl der MENSCHEN an oberster Stelle stehen !!!

Source: Persönliche Meinung ,C.Schetzior,Tessin/Mecklenburg-Vorpommern
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Aluhut Schwachsinn

Gesundheitsschäden durch Antennen könnten bei Einhaltung der Grenzwerte nach dem Stand der Wissenschaft und nach über 30 Jahren Forschung nicht belegt werden. Die Grenzwerte, welche die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die ICNIRP (International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection) empfehlen, berücksichtigen auch empfindliche Personengruppen wie Schwangere, Kinder und erkrankte Personen.

Source: www.netzwoche.ch/news/2019-09-23/update-13-neue-mythen-um-5g-widerlegt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international