Region: Rostock

5 G- freies Rostock

Thank you for your support, BÜRGERINITIATIVE ROSTOCK from Rostock

News

Mir ist nicht bekannt in wie weit es wissenschaftliche Studien über relevante Zeiträume gibt,wie sich langfristige Bestrahlung von Kindern,Kranken und hochsensibelen Menschen auswirkt.Dafür ist die Technik noch zu neu und nicht erforscht.Es ist unverantwortlich,daß uns die zuständigen staatlichen Behörden diesen Gefahren aussetzen.Warscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen im Vordergrund.In einer DEMOKRATISCHEN Gesellschaft muß das Wohl der MENSCHEN an oberster Stelle stehen !!!

Gesundheitsschäden durch Antennen könnten bei Einhaltung der Grenzwerte nach dem Stand der Wissenschaft und nach über 30 Jahren Forschung nicht belegt werden. Die Grenzwerte, welche die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die ICNIRP (International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection) empfehlen, berücksichtigen auch empfindliche Personengruppen wie Schwangere, Kinder und erkrankte Personen.

More on the topic Health

openPetition international