Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wer Frieden wünscht solle sich für den Krieg rüsten. So oder so ähnlich heißt es, und so ist es wohl auch, denn wir haben uns dazu verpflichtet uns und unsere Verbündeten, ins besonders Frankreich zu schützen wie sie es für uns tun würden. Die Bundeswehr ist, und soll keine Angriffsarmee werden, jedoch muss sie fähig sein, Deutschland und seine Verbündeten, insbesondere die in der EU zu schützen und damit unser friedliches Zusammenleben zu bewahren. So wie unsere Verbündeten für ihre Sicherheit bezahlen hat auch Deutschland etwas dazu beizutragen, anstatt dies einfach auszunutzen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international