Contra

What are arguments against the petition?

Auf Facebook wird gerade soviel an Falschinformationen gegeben, daran beteiligen wir uns nicht. Es liegt uns der Originalantrag vom Donnerstag vor. Hier werden viele Fakten von Herrn Kleinke widerlegt. Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Wir treten nur ein für ein Schwimmen in Delitzsch unter freiem Himmel und das ganzjährig. Gemeinsamer Beschlussvorschlag der Fraktionen FWG/BMI, CDU sowie des Stadtrates der GRÜNEN zur Neuausrichtung der Bäderlandschaft in der Großen Kreisstadt Delitzsch Der Stadtrat beschließt: 1. Unter Zugrundelegung der Beschlüsse des Stadtrates Delitzsch vom 29.11.20
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international