Die Initiatoren dieser Petition haben offensichtlich keine Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten. Das Gebäude gehört nicht der Stadt Regensburg. 80 Prozent gehören einer halbseidenen GmbH aus dem Benko-Imperium. 20 Prozent gibt es nur über Erbpacht. Aktuell gibt es keine realistische Möglichkeit, das Gebäude zu erwerben. Wünsche sind gut und schön, aber zumindest halbwegs informiert sollte man sein, bevor man per Petition irgendwelche unrealistischen Luftschlösser baut.
1,507 Signatures
983 from 1,600 for quorum in
Regensburg
Regensburg
Debate
More on the topic Culture
5,217
Signatures
139 days
remaining