Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Jedes autistische Kind sollte ein Recht auf ABA/VB haben!
Unser Sohn hat frühkindlichen Autismus und eine schwere Zeit gehabt. Wir waren ratlos. Mit Hilfe von einem ABA/VB Förderprogramm haben wir aus ihm wieder einen glücklichen Jungen gemacht, der jetzt fähig ist, uns seine Bedürfnisse mitzuteilen. Mit ganz viel positiver Unterstützung (und das ist ABA/VB!) konnten wir ihn behutsam an viele neue Dinge heranführen, an denen er jetzt große Freude hat. Ich würde mir wünschen, dass hier viel mehr Dialog stattfindet. So wie wir ABA/VB kennen, ist es eine Fördermethode, die dabei hilft auf positive Art Motivation für neue Lerninhalte zu vermitteln.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden