Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Unzuverlässigkeit und Familienfeindlichkeit
Wenn in Nachbargemeinden jede Familie entscheiden kann, ob die Kinder zwischen 12 und 18 Uhr abgeholt werden, ist es schon ein klarer Standortnachteil, wenn man sich in Gerlingen fürs ganze Schuljahr festlegen muss, und dann noch wie ganz dreist "sondiert", dass ab dem nächsten Schuljahr die Kinder in der Waldschule um 12.05 Uhr abgeholt werden müssen. Das war ja schon mal vor 40 Jahren besser! Soll man jetzt wegziehen müssen, weil Gerlingen bei 7 Mio. € Überschuss 2017 sogar bestehende (GTS-) Angebote zerschlagen will ? Das ist der Gipfel an Unzuverlässigkeit und Familienfeindlichkeit.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international