Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Da habe ich mich schon längergewundert, dass es keine Spielerinnen bei Fifa gibt
Natürlich ist die Petition unterstützendswert!! Mädchen spielen oft genauso gut Fußball wie Jungs, werden aber oft nicht annähernd so anerkannt wie Jungs, müssen sich oft blöde Sprüche anhören, bloß weil sie Mädels sind! Wenn bei FIFA Spielen auch mit Spielerinnen gespielt werden kann, können die großen und kleinen Mädels und Jungs auch die Namen von Fußballfrauen kennnenlernen und die Fußball- Frauen werden spielerisch bekannter!! Für die Mädels wäre es so auch möglich, sich mit ihren weiblichen Idolen zu identifizieren! Ich würde auf jeden Fall so ein Fifaspiel kaufen!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden