Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Rückkehr zu strukturierten Lese- und Schreiblehrgängen

Wirir brauchen mehr Lehrer um die Folgen der Inklusion mit der Verteilung der Förderschüler auf Normalschulen zu kompensieren,die Folgen von Lesen durch Schreiben(Brügelmann/Reichen/Sommer-St-horst,offenen Unterricht(Urbanek/)freies Schreiben(Scharrelmann) zu korrigieren, jahrgangangsübergreifenden Unterricht, der Frühbeschulung von 5 Jährigen, der großen Zahl an Kindern mit Migrationshintergrund durch die Zuwanderung und der abgeschafften Lese- und Schreiblehrgänge zu kompensieren.Diese Pädogogik gegen die Kinder, initiiert durch die Pisastudie 2000.Dieses Reformchaos muss revididiert werden!

Kilde: Hattie Studie,David Heller Sahlgren

3.6

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu