Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ohne Sinn und Verstand wurden beide aus dem Leben gerissen... Ohne Grund... Sie sollen ewig in Erinnerung bleiben... Nie vergessen werden und alle Angehörigen und Freunde sollten einen Ort zum Trauern haben. Mit Gedenktafeln soll und muss ewig an Jana und Kevin erinnert werden!!!! Denn die wahren Opfer sind diese beiden lebensfrohen Menschen gewesen!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    w-chr@web.de
Ich finde es sehr schlimm von unseren Politikern u n d den Journalisten, dass bei diesem Anschlag der Sachschaden an der Tür fast ausschließlich die Juden bemitleidet wurden, der Tod von Jana und Kevin jedoch nur nebenbei erwähnt wurde. Gerechtigkeit gibt es nur im Himmel.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now