Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin selbst von dem Lärm betroffen, der derzeit auf einem Kinderspielplatz ohne Tore statt findet...und zwar non stop...während der Ferien noch mehr. Es ist fast nicht zum aushalten.Direkt vor dem Haus...die Bälle dotzen und die Jugendliche....schreien als ob man sie gleich abschlachtet. Es hallt sehr und es fliegt der ein oder andere Ball an die Scheibe an die Hauswand und in die Vorgartenreihe...Hinzu kommt, dass seit der Sperrung des anderen Spielplatzes weiter oben im Buch...da kommen nun alle hierher. Ein Massenauflaufe. Die letzten 15 Jahre gab es sowas nicht. Es nervt

Quelle: Es gab schon relaiv viel Beschwerden und meiner Meinung nach gehört hier ein richtig großer attraktiver Bolzplatz her...wo sich die Jugendlichen entfalten können und Spass dabei haben. Hier geht das nicht. Unsere Nerven liegen blank.

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern