Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es handelt sich hierbei um Satire. Hier hat keiner was gegen Kinder, jedoch stark was gegen Asylbewerber oder Ausländer im Allgemeinen. Satire hin oder her, sowas gehört verboten, denn hier tummelt sich rechtes Gedankengut!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Satire vs. Unintelligenz
Ich werfe kurz den Begriff "Satire" in den Raum. Die Seite zeigt lediglich auf, wie austauschbar die Worte "Migranten", "Ausländer", "Gutemenschen", etc. mit dem Wort "Kinder" sind. Wer das nicht begreift, dem sollte man das Wahlrecht entziehen!
Quelle: Meine Mutter
1 Gegenargument Anzeigen
Habt ihr sonst keine Hobbies? Gibt es nichts wichtigeres als mir meine liebste Humorseite verbieten zu lassen? NIE! NIE! NIE WIEDER KINDLAND! :D
0 Gegenargumente Widersprechen
    yep
Oh ihr armen armen gutmenschen! Die mögen eure drecksblagen nicht? boo-fu**ing-hoo! Schnell mal ne Petition starten. Deutscht hier mal nicht so rum das ist echt ekelhaft.
Quelle: Sternenzauber-Bäckerei
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden