openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Belustigung
RTL macht doch nur zur Belustigung Leute runter. So was nimmt man nicht ernst und lacht drüber. Außerdem macht RTL so etwas nicht nur bei Ossis.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ausschalten und gut ist
Diese dämlichen ,schlecht geschauspielerten Sendungen wie Verdachtsfälle,Schicksalsschläge,Kallwass,Salesch und Co.sind doch Volksverdummung.Ausschalten,umschalten ist da die einfachste Lösung
Quelle: RTL Volksverdummung für den ders braucht
2 Gegenargumente Anzeigen
    RTL Hassmaschine
RTL zieht jede Gruppe von Menschen in den Dreck, um ein falsches Bild für Hass und Auseinandertreibung zwischen Menschen in der Realität zu erzeugen. Nur eine Gruppe rausnehmen bestätigt RTL doch nur aus Sicht derer, die darauf hereinfallen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    RTL Ossis
Von RTL und diesen Sendungen kann man halten was man will.Die Darstellungen der Ossis sind jedoch alle durchweg gut gelungen und stellen die überwiegende Realität dar.
0 Gegenargumente Widersprechen
    ossi wessi
Solange wir noch die Wörter, Ossi und Wessi, im kopf haben, wird Deutschland immer ein zweigeteiltes Land bleiben. Also selbst diese Begriffe streichen und sich nicht als Opfer gebären sondern solche Darstellungen nehmen als das was sie sind: Quotenprostitution und Absicherungsfernsehen.
1 Gegenargument Anzeigen
    Scheiß Ossis
Scheiß Ossis! Das sind alles dumme Penner, die nichts können! Die sind uns unterlegen, sieht man ja auch in der Fußball-Bundesliga: alte Bundesländer: 18 Vereine, neue Bundesländer: 0 Vereine. Die Ossis sind minderwertig! Deutschland hat 10,5 vollwertige Bundesländer, die anderen 5,5 müssen runtergemacht werden!
5 Gegenargumente Anzeigen