Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Darstellung falscher Tatsachen in der Petition
BITTE LESEN!! WICHTIG!!!! Der folgende Link führt zu einer Berichtigung, der in der Petition falsch dargestellten Tatsachen. Diese offizielle Richtigstellung kommt vom geschäftsführenden Direktor des IFAA und dem Fachbereichsrefernten des FB 02: www.uni-kassel.de/fb02/fileadmin/datas/fb02/Institut_f%C3%BCr_Anglistik_Amerikanistik/Dateien/IfAA__Aktuelles/FLUL_Richtigstellung_HaGDG__12.07.13_.pdf
Quelle: www.uni-kassel.de/fb02/institute/anglistikamerikanistik/aktuelles.html
1 Gegenargument Anzeigen
    Stichwort
Frau Sykala ist überflüssig! Wenn die Fachkraft des Lesens ihres Vertrages nicht mächtig ist, dann soll sie ihn sich vorlesen lassen. Die Frau ist völlig fehl am Platz und inkompetent! BYE!BYE!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen