Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Boykott Facebook
Selber schuld.Was setzt ihr auch euren kompletten Lebenslauf da rein.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.Profil löschen -und fertig.Ich habe keinen Facebook Account und seltsamerweise geht es mir wunderbar damit und ich hab sogar Freunde.Nicht 5000 Facebookfreunde sonder REALE Freunde die man anrufen kann Tag und Nacht.
Quelle: Es gibt ein Leben ohne Facebook
0 Gegenargumente Widersprechen
    Scheiss Facebook
Jede grosse Firma die was auf sich hält schaut sich den Bewerber erstmal auf Facebook an.Die besten Karten eingestellt zu werden hat derjenige der nicht auf Facebook oder ähnlichen schwachsinnigen Seiten zu finden ist.Tatsache. Und falls ihr zum wiederholten Male scheinbar grundlos absagen bekommt,überprüft mal euren Facebookkanal
Quelle: Raus aus Facebook,rein ins reale Leben
0 Gegenargumente Widersprechen
    Facebook die Datenkrake
Kündigt doch bei Zckerbergs Datenkrake, ich bin da auch NICHT bei, und ich werde der Datenkrake auch NIEMALS beitreten. Zuckerbergs Datenkrake Facebook muß erboten werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?