• Von: David Guillot
  • An: Office of the Data Protection Commissioner ...
  • Region: Europa
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 5 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Gegen die neuen Facebook Nutzungsbediengungen!

-

Facebook hat sein neuem Neue Nutzungsbediengungen!
Durch die neuen Nutzungsbediengungen hat Facebook das Recht unsere Daten noch länger zu speichern!
Wir wollen mit dieser Unterschriftenaktion zeigen wie viele Menschen gegen die Nutzungsbediengungen sind!

Begründung:

Wer wollen zeigen wie viele Menschen gegen die neuen Nutzungsbediengungen sind!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neutraubling, 22.06.2012 (aktiv bis 21.12.2012)


Neuigkeiten

Rechtschreibung Neuer Petitionstext: Facebook hat sein neuem Neue Nutzungsbediengungen! Durch die neuen Nutzungsbediengungen hat Facebook das Recht unsere Daten noch länger zu speichern! Wir wollen mit dieser Unterschriftenaktion zeigen wie ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Selber schuld.Was setzt ihr auch euren kompletten Lebenslauf da rein.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.Profil löschen -und fertig.Ich habe keinen Facebook Account und seltsamerweise geht es mir wunderbar damit und ich hab sogar Freunde.Nicht ...

PRO: Jede grosse Firma die was auf sich hält schaut sich den Bewerber erstmal auf Facebook an.Die besten Karten eingestellt zu werden hat derjenige der nicht auf Facebook oder ähnlichen schwachsinnigen Seiten zu finden ist.Tatsache. Und falls ihr zum wiederholten ...

CONTRA: Da hat je prima geklappt. Soooo viele Unteschriften!

CONTRA: Facebook ist out!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink