Ein Argument der Stadt ist, dass Autofahrer durch diese Maßnahme vermehrt dazu bewegt werden sollen, auf den ÖPNV umzusteigen. Meiner Meinung nach ist das der falsche Weg. Hier müssen andere Anreize geschaffen werden, als künstlich Staus zu verursachen!
11.852 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
28.354
Unterschriften
2 Tage
verbleibend
10.503
Unterschriften
103 Tage
verbleibend
10.475
Unterschriften
186 Tage
verbleibend