Pro

What are arguments in favour of the petition?

GEMA zerstört Arbeitsplätze

Ich habe diesen link zweimal zugeschickt bekommen. Bezeichnederweise beide Male von jungen Künstlern. Einmal von einem DJ der vermutlich Angst um seinen Arbeitsplatz hat und einmal von einem aufstebenden rapper dem das Internet schon zu einer gewissen Bekanntheit und somit auch auftritten in meiner Gegend verholfen hat. Fazit:" durch die neue Tarifreform der GEMA wird es für neue Musiker immer schwieriger eine Bühne für ihre Musik und somit ein Auskommen zu finden.

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now