Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Doppelmoral

Es gibt Menschen die seit einem Jahr hart arbeiten - Überstunden - Wochenenden - Feiertage. Menschen die sich Gedanken machen, bemüht sind, sich um die Bürger kümmern. Statt nette Worte und mal Vertrauen fassen, sind Kritik und Beleidigungen die einzige Stimmen die sich erheben. Denken Sie im Ernst es würde einfach fahrlässig in Kauf genommen werden, bestünde eine Gefahr für die Kinder ? Denken Sie nicht dass man überaus Bemüht sein wird, hier kein Risiko einzugehen ? Welch eine Doppelmoral, während die Kinder an Halloween von Tür zu Tür liefen.

2 Counterarguments Show
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international