Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    "Begründung" vs. "Hohle Phrasen"
Die Begründungen erklären in keinster Weise, inwiefern die benannten Punkte mit einer eventuellen 3. S- & L-Bahn (SLB) zu tun haben. Flugzeuge sind auch mit 2 SLB "Klimakiller", aber in den Urlaub fliegen will der Deutsche trotzdem jedes Jahr. Desweiteren wüsste ich gern, wie ein nicht im Betrieb befindlicher Flughafen wirtschaftlich sein soll bzw. ein "Job- und Wirtschaftsmotor". Eine 3. SLB ist nötig, da der BER de facto bei seiner Eröffnung bereits zu klein sein wird. Diese Petition bedient nur Allgemeinplätze und zeugt ansonsten nur von spießbürgerlicher Uneinsichtigkeit.
Quelle: www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/flughafen-ber-noch-nicht-eroeffnet-aber-schon-zu-klein/12180956.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/flughafen-ber-noch-nicht-eroeffnet-aber-schon-zu-klein/12180956.html" rel="nofollow">www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/flughafen-ber-noch-nicht-eroeffnet-aber-schon-zu-klein/12180956.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden