Piirkond : Saksamaa
Liiklus

Gegen Fairmittlungsgebuehr

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
MyTaxi
460 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

460 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

MyTaxi, Tourenversteigerung

Das war die wahrscheinlich dümmste Idee, die jemand im Taxigewerbe haben konnte! Indem man Touren wie auf einem orientalischen Basar meistbietend versteigert, wird man ALLE wirklich guten Fahrer vergraulen, und nur noch die miesen werden übrigbleiben, oder die, die schlicht nicht rechnen können! Schon heute bleiben einem Unternehmer, der einen ordentlich angemeldeten Fahrer beschäftig, von 1 Euro Umsatz vielleicht 10 Cent! Was soll denn bei solchen Fahrten noch übrig bleiben? Ich bin angestellt!

allikas : MyTaxi

3.9

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Touren und Menschenversteigerung

Welche fairen BEDINGUNGEN ?wir sind doch nicht bei der Bullenversteigerung.Es geht umMenschen, naemlich um unsere Fahrgaeste, die wir gepflegt und gehegt haben.DIes unser Auskommen waren.Diese Jungspunde haben nicht begriffen wie TAxe geht.Setzen Note 6.!

allikas :

3.9

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Offensichtliche Manipulation der Provisionshöhe durch MyTaxi

Offensichtliche Manipulation der Provisionshöhe durch MyTaxi Als "Empfehlung" gibt MyTaxi eine sich ständig selbst aktualisierende Information in der Fahrer-App über den durchschnittlich eingestellten Prozentsatz der umliegenden Fahrer heraus. Wie sich durch heutiges Befragen der umliegenden Fahrer herausstellte, wird hier aber offenbar seitens MyTaxi manipuliert. Von vier befragten Fahrern im engsten Umkreis (Halteplatz) hatten zwei Fahrer 3%, einer 9% und einer 15% eingestellt. "Errechneter" Durchschnitt von MyTaxi: 15%!!!

allikas : <a href="https://www.facebook.com/groups/463931400385453/" rel="nofollow">www.facebook.com/groups/463931400385453/</a>

3.3

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immer den niedrigsten Prozentsatz angeben

ich finde, Milan Riemer hat einen guten Vorschlag gemacht: immer den niedrigsten Prozentsatz angeben! Die TaxifahrerInnen sollten sich nicht gegeneinander ausspielen lassen, sondern solidarisch sein und entsprechend nur den kleinsten %-satz anbieten. Dann erledigt sich das Versteigerungsproblem schnell von selbst.

allikas : Milan Riemers Kommentar

3.0

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Ist eine Vermittlung "Fair", wenn sie ein Großteil der Nutzer uls unfair empfindet? Bedarf es einer Zwangsbeglückung? Wer von oben herab anderen seine Vorstellung von "fair" aufdrücken will, begib sich in die Gefahr, als unfair und eigensüchtig angesehen zu werden.

allikas :

2.5

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Die Online-Petition ist eine großartige Möglichkeit, gemeinsam etwas zu tun. Was noch so läuft gegen die UnFairmittlung, könnt Ihr u.a. im Forum des HTV - Hamburger Taxenverbandes lesen.

allikas : <a href="http://hamburgertaxenverband.de/forum/viewtopic.php?p=709#p709" rel="nofollow">hamburgertaxenverband.de/forum/viewtopic.php?p=709#p709</a>

1.7

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ad Appsurdum

Eine revoulution?re Idee wird durch schlechte Handarbeit und Profitgier ad absurdum gef?hrt. Alle gedachte Kompetenz wird durch keinerlei gewerbliche Sachkenntnis getr?bt. Das Fairtrauen - auch bei R?cknahme - ist dahin. Alle Unterst?tzer - namentlich Taxifahrer und -unternehmer - haben mit Ideenreichtum, sachlicher Kritik und Herzblut die App auf dem Weg zur Vollkommenheit auf Augenh?he begleitet.... und wurden schmerzlich hinters Licht gef?hrt. Ob der eklatanten Uneinigkeit der Hamburger Kutscher werden "die Jungs" wohl "plietsch" bleiben.

allikas : aus eigener Feder; nicht gesponsert; ehrlich

0.0

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Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

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Absolut fair die neuen Bedingungen. Denn die "Fürsten der Zentralen" bekommen endlich nicht mehr mit was der Einzelne für seine persönliche mt- Vermittlung zahlt! Richtig so.Denn damit haben sie auf einmal ein weiteres "Vermittlungsproblem" für ihre viel zu hohen Gebührenstrukturen....

allikas :

1.3

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