pro

What are arguments in favour of the petition?

    Jeder Mensch ist Ausländer! Fast überall auf der Welt!
also ich finde der Rassismus auf unseren strassen an jeden montag abend beschähmt unser land! vielleicht hätte man münchen und dresden auch aus der pisa-studie ausnehmen sollen, jedenfalls gibt es 340x mehr Kirchen als Moscheen und 15x mehr nicht-Moslems als Moslems. Pegida bestätigt ja NSU/NPD und andere Rechtsterroristen anstatt dort mal aufzuklären wo unsere gesellschaftlichen Probleme wirklich sind! Islamisierung oder Amerikanisierung? NSU-Terror oder IS-Terror? Pegida verdreht die Realität und verbreitet antisemitische (islamophobe) Lügen. ich schähme mich wieder Deutscher zu sein :-(
Source: Patriotismus bedeutet für sein Land zu sein und nicht gegen Teile seiner eigenen Mitmenschen zu bewusst zu hetzen und zu lügen. Mich wundert nicht das Ergebnis der Pisa-Studie und ich bin es Leid als "Nazi" überall bezeichnet zu werden nur weil ich aus Deutschand komme wo Pegida wütet.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern