Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Privatdetektive mussen bleiben.
Wo bleibt den hier die Tolleranz gegenuber denjenigen, die die Privatdetektive hält eben gerne gucken. Wir lassen anderen ja auch ihre Sendungen und ziehen nicht über Leute her, die eben X-Diaries, Frauentausch, die Geissens oder so Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht gucken. Jedem das seine. Wir sind bestimmt alle keine Einsteins aber wir wehren uns gegen die Behauptungen keinen JA zu haben. Im Gegenteil intolleranten Menschen fehlt es oft an vielen Dingen und oft auch an Intelligenz. Wie heisst es so schön: Jedem sein Plaissierchen.
1 Gegenargument Anzeigen
Verdummung sind lediglich Serien wie X Diaries und ähnlich gelagerte Serien. Es geht um nichts weiter darin als Party feiern, saufen und möglichst viele Frauen flach zu legen! Wie primitiv ist das denn! Carsten Stahl war und ist Personenschützer im wirklichen Leben, also hat sich das mit Fake! Ja, er dreht eine Realityserie, aber warum sollte er das nicht. So unqualifizierte Kommentare contra Privatdetektive im Einsatz zeigt doch nur wessen Geisteskind diese Schreiber sind!
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Pseudodoku
Die Verdummung von Deutschland nimmt mit diesen und ähnlichen Serien Ihren Lauf. Es ist alles nur Pseudo, nichts entspricht der Realität und bringt junge Menschen nur auf den Gedanken, das was die machen, ist im Leben wirklich so.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Die Serie ist Schund. In ihr wird nur prolletenhaftes getue und sehr seichte Unterhaltung für Komapatienten oder Hirntote geboten. Wer sich als Fan bezeichnet sollte mal einen IQ-Test machen und sich Hilfe holen. Erfreulich scheint zu sein, dassselbst RTL 2 grenzen bei der Dummheit kennt.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen