Region: Deutschland
Medien

Wir kämpfen für den Erhalt, die Fortsetzung und die Ausstrahlung von Privatdetektive im Einsatz!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
RTL 2
570 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

570 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23.06.2014, 09:33

Hallo liebe Unterzeichner/innen!
Es ist nun eine Weile vergangen seitdem die Petition zu Ende gegangen ist.
Ich habe sie sofort bei RTL 2 eingereicht, aber bisher leider ohne ein Feedback. So ist davon auszugehen, dass die 570 Unterschriften leider nicht ausgereicht haben um etwas zu bewegen. Dies macht mich sehr traurig!
Trotzdem möchte ich Euch herzlich danken für Eure Unterstützung!
Sollte es wider erwarten doch noch eine Reaktion des Senders geben, werde ich Euch umgehend benachrichtigen!
Kopf hoch...Eure Billie Dressler


12.03.2014, 11:13

Da noch nicht alle Fans diese Petition gesehen haben und somit nicht unterschreiben konnten, wurde die Dauer der Petition um einen Monat verlängert!
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


19.02.2014, 17:21

Den Titel der Petition habe ich geändert, da wir für den Erhalt und die Ausstrahlung von P.i.E.
kämpfen und weil es dann für einen bestimmten Kreis von Personen einfacher ist diese Petition mit zu unterzeichnen!
Ebenso habe ich das Sammelziel von 1000 Unterschriften auf 500 herabgesetzt, dass scheint mir nach den ersten Tagen einfach erreichbarer zu sein! Jede Unterschrift mehr mehr dankend entgegen genommen!
Neuer Titel: Gegen RTL 2 und Wir kämpfen für den Erhalt, die Fortsetzung der Serie und der Specials die Ausstrahlung von P.I.E Privatdetektive im Einsatz! Neuer Petitionstext: Wir wollen, dass RTL 2 die Serie Privatdetektive im Einsatz und ebenso die Specials Privatdetektive im Einsatz L.A. nicht einstellt !
Es muß mehr PR betrieben werden von Seiten des Senders, damit die Einschaltquoten höher werden als 5,9 % und gegebenenfalls die Sendezeit in den Abend verschoben werden sollte!
Es muß jetzt gehandelt werden, da RTL 2 das Special schon eingestellt hat ! die Ausstrahlung des letzten Specials auf unbekannte Zeit verschoben hat! Neue Begründung: Die Fan Fans und ebenso ich lieben diese Serie und die dazugehörigen Specials, weil es aus dem Leben gegriffen ist und Carsten Stahl und sein Team absolute Sympathieträger sind!
Harte Schale und weicher Kern oder anders ausgedrückt : der Kampf gegen die Verbrechen und für Recht und Ordnung!
Wir wollen, dass Privatdetektive im Einsatz nicht eingestellt weiterhin gesendet wird und dafür kämpfen wir alle gemeinsam!
Bitte unterzeichnet alle, teilt es auf Facebook, erzählt Freunden davon!
Wir sind ein Team!



Mehr zum Thema Medien

1.362 Unterschriften
2 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern