• Von: Billie Dressler mehr
  • An: RTL 2
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 570 Unterstützer
     Sammelziel erreicht

Wir kämpfen für den Erhalt, die Fortsetzung und die Ausstrahlung von Privatdetektive im Einsatz!

-

Wir wollen, dass RTL 2 die Serie Privatdetektive im Einsatz und ebenso die Specials Privatdetektive im Einsatz L.A. nicht einstellt !
Es muß mehr PR betrieben werden von Seiten des Senders, damit die Einschaltquoten höher werden als 5,9 % und gegebenenfalls die Sendezeit in den Abend verschoben werden sollte!
Es muß jetzt gehandelt werden, da RTL 2 die Ausstrahlung des letzten Specials auf unbekannte Zeit verschoben hat!

Begründung:

Die Fans und ebenso ich lieben diese Serie und die dazugehörigen Specials, weil es aus dem Leben gegriffen ist und Carsten Stahl und sein Team absolute Sympathieträger sind!
Harte Schale und weicher Kern oder anders ausgedrückt : der Kampf gegen die Verbrechen und für Recht und Ordnung!
Wir wollen, dass Privatdetektive im Einsatz weiterhin gesendet wird und dafür kämpfen wir alle gemeinsam!
Bitte unterzeichnet alle, teilt es auf Facebook, erzählt Freunden davon!
Wir sind ein Team!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Munster, 10.02.2014 (aktiv bis 09.05.2014)


Neuigkeiten

Hallo liebe Unterzeichner/innen! Es ist nun eine Weile vergangen seitdem die Petition zu Ende gegangen ist. Ich habe sie sofort bei RTL 2 eingereicht, aber bisher leider ohne ein Feedback. So ist davon auszugehen, dass die 570 Unterschriften leider ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Wo bleibt den hier die Tolleranz gegenuber denjenigen, die die Privatdetektive hält eben gerne gucken. Wir lassen anderen ja auch ihre Sendungen und ziehen nicht über Leute her, die eben X-Diaries, Frauentausch, die Geissens oder so Sendungen wie Bauer ...

PRO: Verdummung sind lediglich Serien wie X Diaries und ähnlich gelagerte Serien. Es geht um nichts weiter darin als Party feiern, saufen und möglichst viele Frauen flach zu legen! Wie primitiv ist das denn! Carsten Stahl war und ist Personenschützer im wirklichen ...

CONTRA: Die Verdummung von Deutschland nimmt mit diesen und ähnlichen Serien Ihren Lauf. Es ist alles nur Pseudo, nichts entspricht der Realität und bringt junge Menschen nur auf den Gedanken, das was die machen, ist im Leben wirklich so.

CONTRA: Die Serie ist Schund. In ihr wird nur prolletenhaftes getue und sehr seichte Unterhaltung für Komapatienten oder Hirntote geboten. Wer sich als Fan bezeichnet sollte mal einen IQ-Test machen und sich Hilfe holen. Erfreulich scheint zu sein, dassselbst ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink