Contra

What are arguments against the petition?

    Tatsachenrichtigstellung eines umliegenden Landwirts
Jeder, der hier seine Unterschrift gibt, fördert damit den Abbau von regionalen (Schweine-)bauern - Zumal dies sowieso der letzte im Umkreis ist. Argumente wie, erhöhtes Verkehrsaufkommen i.V. mit LKWs die Gülle transportieren, Geruchsbelästigung die im Ort zunehmen würde ( wo doch das Tierwohl und die Arbeitsqualität beidermaßen noch gesteigert werden würden und die Auslagerung der Tiere aus dem Ort heraus zu weniger Geruch führen) und eine Erhöhung der Nitratbelastung mit der Folge des Verlusts der Quelle Fachinger Wasser( Nitratbelastung im Umkreis liegt weit unter der Grenze...-> Quelle
Source: und würde definitiv zu keinem Verlust des Wassers führen und auch zu keiner Erhöhung des Nitratwertes). Bevor man nun etwas unterstützt sollte man vielleicht mal mit dem Landwirt sprechen und sich erörtern lassen inwiefern dieser Ausbau sich tatsächlich auswirkt anstatt über ihn zu reden.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now