• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    08.04.2018 20:34 Uhr

    Hallo Zusammen, wir möchten euch einladen am Dienstag, den 10.04.2018 um 16:30 Uhr vor dem Rathaus in Diez an einer Mahnwache - Stiller Protest teilzunehmen. Wir freuen uns über rege Teilnahme. Bitte informieren Sie so viele Menschen wie möglich, damit wir ein Zeichen setzen können. Liebe Grüße

  • Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    04.04.2018 20:00 Uhr

    Hallo, am 10.04.18 um 16:30 Uhr findet im Rathaus in Diez eine öffentliche Sitzung statt in der auch der Schweinemastbetrieb Thema ist. Die Sitzung ist öffentlich und somit für jeden Bürger zugänglich! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen! Lg

  • Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    07.03.2018 15:30 Uhr

    Hallo, da seit meiner letzten Nachricht viele Gerüchte im Umlauf sind, möchte ich dann doch einige Dinge klarstellen, obwohl es eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich bin nicht "raus" und mein Job hängt auch nicht am seidenen Faden, wenn ich mich mit dem Landwirt anlege.
    Ich habe eine chronische Krankheit, die mich bei Stress ans Bett fesselt. Da ich gerade befördert wurde und derzeit 3 Geschäftsstellen betreue, bin ich viel unterwegs und muss sowieso auf mich acht geben. Die Krankheit erschwert so einiges, da es sich um Morbus Meniere handelt und ich oft Gleichgewichtsausfälle habe und bereits ein Hörgerät trage. Der zusätzliche Stress mit dem "Kampf" gegen den Schweinemastbetrieb tut mir überhaupt nicht gut und meine eigene Gesundheit muss im Fordergrund stehen. Sollte jemand eine Bürgerinitiative gründen - bin ich sofort dabei. Aber ich kann keine "Hauptrolle" mehr übernehmen.
    Beruflich habe ich mit dem Landwirt so viel zu tun wie ein Bordell mit der Kirche....und wenn es so wäre, würde ich mich davon nicht einschüchtern lassen.
    Bitte kämpft weiter und behaltet das Anliegen im Auge und verschwendet nicht eure Zeit mit Gerüchteküche über die Borsch....wenn ihr Fragen habt - fragt mich selbst!
    Liebe Grüße

  • Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    04.03.2018 17:18 Uhr

    Hallo liebe Unterzeichner, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Einsatz zurückschrauben. Deshalb werde ich über diese Seite keine weiteren Infos mehr versenden und auch keine Fragen mehr beantworten können. Ebenfalls kann ich die Gründung einer Bürgerinitiative leider nicht weiter verfolgen.
    Es gibt im Internet eine Infoseite über den Schweinemastbetrieb und aktuelle Geschehnisse, die euch weiter auf dem Laufenden halten wird.

    www.schweinemast-diez.jimdo.com

    Liebe Grüße

  • Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    23.02.2018 15:19 Uhr

    Hallo liebe Unterzeichner, der Bauantrag für den Mastbetrieb wurde diese Woche gestellt. Wir werden nächste Woche einen Termin mit der Presse wahrnehmen und die Gründung einer Bürgerinitiative vorbereiten. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Neuigkeiten. Viele Grüße

  • Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    03.02.2018 09:46 Uhr

    Hallo liebe Unterzeichner, wie wir erfahren haben, wird die Planung des Schweinemastbetriebes jetzt konkreter. Am Dienstag, den 06.02.18 um 16:30 Uhr findet eine Bauauschusssitzung im Rathaus in Diez statt, bei der sehr wahrscheinlich die Pläne für den Mastbetrieb vorgestellt werden. Leider ist die Tagesordnung nicht aussagekräftig, so dass wir uns auf Insideraussagen verlassen müssen. Wir würden uns trotz der unsicheren Angaben über euer Erscheinen freuen, damit wir frühstmöglich ein Zeichen setzen können. Liebe Grüße

  • Die Petition wurde eingereicht

    22.05.2017 19:31 Uhr

    Die Übergabe ist erfolgt und bestätigt.
    Danke für eure Unterstützung.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden