Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kneift denn die GROSSE STARKE GESUNDE SOLIDARGEMEINSCHAFT ?
Wer da von Abkassieren dareinredet hat keine Ahnung wasfür Vergütungen im Verhältnis völlig schräg stehn angesichts natürlicher Anstrengungen eines so begrenzt unter uns lebenden MenscheKindes. Dringender ist eher die Klarstellung einer außerordentlichen Bedürftigkeit einer schwerbetroffenen Sich selbst aufopfernden Mutter.Honoriert wird die dauerleidende überlastete Familie nicht ausreichend,vielmehr Achtung und Unterstützung sowie Lob ist dringend nötig.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
". Erst im Rahmen des Sozialgerichts-Prozesses " also haben sich doch davon erfahren udn ihnen wurden Möglichkeiten aufgezeigt. Da sie sich aber vorher nicht haben beraten lassen, haben sie zu Unrecht abkassiert udn müssen nun Schadensersatz für ihr fehlverhalten leisten!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn ich vergesse etwas in meiner Steuererklärung abzusetzte, dann bekomme ich es ja auch nicht erstattet! Also: KEINE EXTRAWURST FÜR NIEMANDEN! Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen