Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die jungen Mensvhen haben sehr viel auf sich genommen hm nach Deutschland zu kommen. Eine hohe Motivation und nach der Zeit die bis zur Volljährigkeit vergangen ist auch Integration und Verwurzelung hilft dass sie dem Land bald zurück geben. Eine späte Umverteilung zerstört alle Integrationsmotivationund - Energie auf beiden Seiten. Die Zeit hier wird zur waste time
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ghettos vermeiden
Flüchtlinge, egal ob alt oder jung müssen im Bundesgebiet verteilt werden, damit sich bei uns keine "Ghettos",sozialen Brennpunkte und rechtsfreien Räume bilden, wie in Frankreich und Belgien. Gestern hat ein 17 jähriger unbegleiteter Afghane in einem Regionalzug bei Würzburg 4 Menschen z.T. lebensgefährlich mit Axt und Messer verletzt und wurde hinterher von der Polizei erschossen. Der war schon bei einer Pflegefamilie untergebracht:
0 Gegenargumente Widersprechen
"Junge unbegleitete Geflüchtete brauchen eine Bleibeperspektive in Bremen!" Nach dem Wegfallen von Fluchtgründen sollen die Menschen aber zurückund nicht bleiben!!!
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden