pro

What are arguments in favour of the petition?

    Verschwedung von Spendengeldern
Tierschutz ist wichtig! Doch Tierrechtler sind Tiere jedoch ...egal! Tierrechtler brüsten sich, die einzig wahren Tierschützer zu sein. Geht es jedoch um aktiven Tierschutz, verkriechen sich die Tierrechtlnd kommen erst wieder hervor, wenn die Arbeit, die in den meisten Fällen Geld kostet, getan ist. Das beste Beispiel ist PeTA. PeTA sammelt jedes Jahr über 4 Millionen Euro an Tierschutzspendengelder ein. Aktiver Tierschutz ist bei PeTA Fehlanzeige. Im Jahr 2015 gab PeTA allein für die Lohnkosten 43,25 % der Spendengelder aus. Selbst gibt PeTA an 88 % der Spendengelder in den direkten Tiers
Source: www.gerati.de/2016/08/24/radikale-tierrechtler-stoeren-schulunterricht/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now