Dem angemeldeten Verein PETA die Gemeinnützigkeit entziehen.

PETA überzieht Angel-Vereine, Jagdverbände und einzelne Personen mit Anzeigen. Vereine die sich laut Ihrer Statuten sehr wohl für den Tierschutz einsetzen und die Umwelt schützen. PETA wird durch Spenden finanziert Zudem kann man nicht Mitglied werden . Der Verein hat 9 Vollmitglieder und 2 wohnen davon im Ausland. Was passiert mit den Spenden?

Thank you for your support, Hans Meter from Bochum

Translate this petition now

new language version

pro

Der Arm von Peta scheint schon sehr lang geworden zu sein, wenn hier die Verantwortlichen der Petition Steine in den Weg legen.

contra

Ein interessantes Beispiel: https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/vegetarier-blogs-und-magazine-erfinden-statistiken-und-verdrehen-tatsachen-9598782.html

Why people sign

• 2 h. ago

Peta ist zu nix zu gebrauchen und nur da um zu nerven und Geld von irgendwelchen Leuten zu kassieren für angebliche Umweltschutz Ziele. Komisch das alle Autos fahren, heuchlerei

• Andreas Wostl Biebertal

3 h. ago

Weil die PETA ein unnützer Haufen ist

• 3 h. ago

Weil die radikalen Ansichten der PETA und der Umgang mit ihren finanziellen Mittaln nicht der Allgemeinheit dienen.

• 3 h. ago

wichtig

• Nicht öffentlich Bad Liebenwerda

4 h. ago

Weil die Argumentation der peta in vielen Bereichen fraglich ist

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gemeinnuetzigkeit-von-peta-abschaffen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET