pro

What are arguments in favour of the petition?

Ein Löwe fängt und tötet ein Zebra um es zu essen.Das ist die Natur. Der Mensch jagt und tötet Tiere um sie zu essen . Auch das ist Natur. Das es schwarze Scharfe gibt die sich nicht an die heutigen regeln halten ist leider auch war aber deswegen kann man nicht alle Angler und Jäger verteufeln. Ich bin Angler und wenn ich beim angeln jemanden sehe der sich nicht an die regeln hält versuche ich selber da einzuschreiten da dieses ein schlechtes licht auf alle Angler wirft. Peta ist aber so verblendet das sie alle Angler und Jäger verteufeln ohne überhaubt mal darüber nachgedacht zu haben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now